Foto - Event

LinkedIn Local „Anfassbar Bunt“ München 12./13. Mai 2023

Fachvorträge – Ausstellung – Shop

Am 12. und 13. Mai treffen sich in München Menschen aus dem virtuellem Raum – ganz real – zum einander zuhören, einander etwas vortragen, miteinander reden, füreinander etwas gestalten, mitgestalten, das Leben anfassen, es bunt sehen und pflegen.

Irene Kirchhoff 👜 mit Tikiwe® – Taschen aus Kork® hatte zu diesem wunderbaren Event eingeladen.

Es war mir eine Freude, einen Vortrag zum Thema „Makrofotografie“ beigesteuert zu haben. Vom „Knipsen“ bis zum Fokus-Bracketing/Stacking konnte ich Anregungen geben, wie Makrofotos „Ganz nah“, möglichst einfach und ohne große Investitionen erstellt werden können.

Parallel zu den Vorträgen fand eine Ausstellung zu Fotografie und zu Kunst statt. Ich habe Fotoposter und gerahmte Bilder ausgestellt und hochwertige Fotokarten (Edition 2022 und Edition Photosophie) angeboten.